WoW: Nicht mit Patch 10.1.5! Blizzard mit Klarstellung zu Drachenreiten in Azeroth

WoW: Nicht mit Patch 10.1.5! Blizzard mit Klarstellung zu Drachenreiten in Azeroth

Die Dataminer hatten diverse Hinweise dafür gefunden, dass das Drachenreiten aus WoW: Dragonflight mit dem kommenden Patch 10.1.5 in ganz Azeroth eingeführt werden könnte. Jetzt haben sich die Blizzard-Entwickler offiziell zu dieser Annahme geäußert.

Ihr habt es sicherlich mitbekommen: Die Dataminer hatten diverse Hinweise dafür gefunden, dass das Drachenreiten aus WoW: Dragonflight mit dem kommenden Patch 10.1.5 in ganz Azeroth eingeführt werden könnte. Neue Flugstil-Fähigkeiten zum Beispiel, aber auch frische Drachenreiten-Erfolge. Jetzt hat sich Blizzard-Entwickler Greyton im offiziellen Forum von World of Warcraft zu dieser Annahme geäußert.

Gute und schlechte Nachrichten

Greyton schreibt: "Wie Dataminer schon vermutet haben, arbeiten wir in der Tat daran, das Drachenreiten auch außerhalb der Dracheninseln zu ermöglichen und die Anzahl der Reittiere, die die Drachenreiten-Skills nutzen können, zu erweitern. Unsere ersten Arbeiten daran sind in den Spieldateien des kommenden Updates zu sehen, aber dieses Feature wird erst später in Dragonflight fertiggestellt oder im Live-Spiel zu sehen sein.

Da wir das Spiel auf diese Weise weiterentwickeln, erwarten wir, dass es in Zukunft viele Beispiele für Inhalte geben wird, die für die Dataminer in den Testumgebungen sichtbar werden, obwohl sich diese noch in der Entwicklung befinden. Wir beabsichtigen, den Inhalt eines jeden Patches in unseren offiziellen Posts zu diesem jeweiligen Patch anzukündigen. Die neuesten Details zu den Inhalten von 10.1.5 findet ihr in unseren offiziellen Entwicklungsnotizen."

Halten wir also fest: Jap, das Drachenreiten soll tatsächlich auch außerhalb der Dracheninseln eingeführt werden, zudem wollen die Entwickler das Drachenreiten auf andere Reittiere ausweiten. Diese Neuerung wird jedoch nicht mit Patch 10.1.5 kommen. Stattdessen gehören die dritte Rufer-Spezialisierung sowie der Mega-Dungeon Dämmerung der Ewigen zu den Highlights des Updates.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top